Print

Finanzamt

Posted in Aktiv werden

Was ist denn Bitte das Finanzamt?

Das ist eine enorm gute Frage, und für viele ein Anreiz und Grund den Weg aus der BRD zu wählen. Ich habe hier ettliche Informationen zum FA. gesammelt. Auch mein Protest dagegen hat mich nicht weiter gebracht, ganz im Gegegnteil nur Geld gekostet. Ich bin derzeit bei einer Säumnssgebühr von monatlich wegen der verspäteten Umsatzsteuervoranmeldung von knapp 1.000 EUR.

Auch ein Gespräch bei der Abteilungsleitung verlief fruchtlos. So sollte man sich mal fragen WARUM ist da so?

 

Behörden werden desinformiert

Mir ist eine Ausgabe zu einer Verwaltungszeitschrift in die Hände gefallen. Hatte schon den schlagkärftigen Titel: "Durchs wilde Absudistan-oder- wie Reichsbürger den Fortbestand des Deutschen Reiches beweisen wollen" .

Meine Ausführungen zum Grundlagenvertrag, was die BRD ist, wurde mir dann so ausgelegt, dass ich die Existenz des Dt. Reiches nachweisen wollte, und gar ned zur Kenntnis genommen. Schauen wir mal:

 

Wie geht man damit um?

Faktisch ist es so, dass der Perso, oder Firmen, die im Handelsregister eingetragen sind, auch den Gesetzmäßigkeiten unterworfen sind. Alles was ich angeführt habe, bringt nichts ausser Zeitverschwendung. Denn.... die BRD NGO ist ein Wirtschaftsgebiet. Die braucht keinen getungsbereich oder sonstwas....

 

So habe ich es verstanden, oder sehen dürfen.

Der Weg geht weiter über RUSTAG 1913. Personenstand ändern, Peros zurück und abmelden, wenn alles berücksichtigt ist. Dann geht man zum Finanzamt und spricht mit dem Chef.

 

Als RUSTAG Deutscher mit entsprechenden Eintrag ist man wieder Deutscher

Das bedeutet aber auch, dass man als Deutscher wieder eine andere Rechtsgrundlage hat. Die Alliierten dürfen nur den Deutschen die nachgewiesenen Deutsche sind das Deutsche Reich zurückgeben, vermutete "deutsche Staatsangehörige" ohne Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate sind im Sinne des Gesetzes KEINE Deutschen, sondern DEUTSCH, mit der Glaubhaftmachung deutsch. Die Menschen und Volkssouveräne, die den Verwaltungsakt nicht erlassen haben, um ihre Staatsangehörigkeit per Abstammung bis 1914 nachzuweisen, sind für das Deutsche Kaiserreich und seine Bundesstaaten verschollen und zwar schon seit 1918.

Deshalb Shaef Gesetz Nr. 52 Artikel I Abs. 1 Satz (b) noch mal verinnerlichen.

 

 

Am Ende ist die BRD und somit auch das Finanzamt nicht mehr für uns RUSTAG Deutsche zuständig. 

 

Und für alle all zu eifrigen Staatsanwälte, BRD Beamten, oder sonstige Gewalten aus der BRD kann dann durchaus die Militärpolizei zur Hilfe holen (SHAEF 52 Art.1 Abs.1.)

Militärregierung Deutschland. Plieninger Straße. 70567 Stuttgart US Department of Justice

und auch dies hier am Ende des Artikels sind die Adressen angefügt:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/11355-deutschland-souveraen

 

You Tube Gallery - Staatsangehörigkeit

Special Themen

HANNES' Infoportal

Contact us