Print

Die Rolle der NWO

Written by Markus Hannes. Posted in Aufklärungsarbeit

Was ist denn Bitte die NWO?

Vielleicht beginnen wir solch ein Thema mit einer Aussage von henry Makow:

“Die Neue Weltordnung und tatsächlich die ganze Geschichte sind ein Produkt des Wunsches des Zentralbank-Kartells der Illuminaten, sein Kredit-Monopol in das Monopol auf allen Reichtum, Politik und Kultur umzuwandeln. Das ultimative Ziel ist es, die Menschheit von Gottes Absicht loszureissen und sie als Geisel  dem Luzifer zum Opfer zu übergeben” (Henry Makow 3 April 2008).

 

 

Eine Neue Weltordnung ist wohl schwer zu erklären. Bisher kursieren die dollsten Geschichten herum, es war irgendwie nicht greifabr das ganze Thema. ZumGlück wurde in Brüssel ein extra Kommite dazu eingerichtet, welches sich "The European Council on Tellerance and Reconciliation" nennt, die da Abhilfe schafft. Ist doch klasse.

Es soll darum gehen, dass dieses Kommite uns sagt, was wir zu denken haben und wie wir zu denken haben und wenn wir das nicht so machen, wie sie es sich vorstellen, dann gehts in ein Umerziehungslager. Gespcikt von ehemaligen hochkarätigen Personen aus der Politik, soll hier nun ein Basis der Meinungsunfreiheit geschaffen werden. Natülich so, dass der Mensch, der Sklave, das Volk nichts mitzureden hat. Dieser Gesetzesentwurf hat erst mal 2013 einen entsprechenden Wirbel verursacht, aber wie die Dinge so sind, wird es erst mal in die Schublade gelegt. entsprechende gesellschaftliche Ereignisse geschaffen (Pediga) und schon kann man sich über Toleranz ganz anders unterhalten.

Vielleicht erkennen einige darin den Grund, warum man sich solchen Gruppierung nicht anschließen soll!!!! Alles insziniertes Affentheater.

Und nachdem das Volk dann so spurt, wie es gepant war, holt man diesen Gesetzesentwurf wieder hervor und kann plötzlich ganz anders damit umgehen. Und nun haben alle Pediga oder Anti Pediga Anhänger dazu beigetragen, dass dieser Gesetzesentwurf mit den dollen Namen "A European Framework National Statute for the Promotion of Telerance".

Danke an alle diejenige, die mitgeholfen haben, dass real werden zu lassen - Danke Pediga oder AntiPediga.

 

Und was da jetzt kommt, können wir jetzt mal im Auszug betrachten.

Es gibt keine Tolleranz gegenüber Intolleranz. Und was Intollerant dann am Ende bedeutet, dass sagt uns dann die EU. Ziel des ganzen soll sein, dass interreligiöse und interethnische Zusammenleben zu fördern.

Das erklärt auch, warum gerade 2015 so ein riesen Drama um die Flüchtlinge gemacht wird. Erkennt Ih die Zusammenhänge?

Man schafft einen Feindstatutus gegen die Flüchtlinge, um dann dieses Gesetz unters Volk zu mischen. Viele werden es als notwendig betrachten, und dabei kennen sie es gar ned. Das alte Spiel, ein schöner Vorwand, und dann gehts ab in die Kiste Freiheitsentzug. Und das schlimmste daran ist, das WIR alle es zulassen und wollen. So geht das Spiel seit 11.9.2001 - wenn nicht schön vorher.

 

Religiöse Intolleranz

Unter religiöse Intolleranz kann man durchaus auch verstehen, dass man das Feindbild, was durch den angeblichen Terrorismus durch die Medien aufgebaut wurde als intollerant eingestuft werden soll. Islamophobia ist schon ein sehr seltsames Wort, wo doch den Menschen eingebleut wird, dass Osama die Twin Towers attackiert hat, für so viele Attentate verantwortlich sein soll, das Attentat von Paris  usw. usw. Und jeder der gegen den Islam ist, der wird gegen die religiöse Tollerance verstoßen, und damit begeht man künftig eine Straftat.  Jugendliche und Kinder werden dann in Umerziehungsanstakten gesteckt, Erwachsene in den Knast - mir fehlen die Worte!!!

Vielleicht kann der eine oder andere das mit aktuellen Geschehnissen in einen Zusammenhang bringen.

 

Kommen wir zur Section 6

Nachdem man ja auch immer eine "Behörde" benötigt, die dann die Richtlinien dann auch kontrolliert, so benötigt auch dieses sehr tollerante Gesetz am Ende "Mechanismen" die die Umsetzung kontrollieren. Wer " V wie Vendetta " kennt, kann sich dann vorstellen, wie das ausschauen kann.

Und hier noch die Übersetzung von Google.....

Und das soll bestraft werden:

Und besonders betroffen sind dann auch unsere Jugendlichen. Umerziehungslager sind ja schon ein Instrumentarium in den USA, aber das kann dann wirklich ausgelegt werden, wie man es dann gerne möchte. Man mache die Jugend gefügig:

 

Der Sinn von Schulen

Die Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen, besonders anderer Kulturen ist ja ein wichtiges Element unserer Gesellschaft. Das müssen Kinder natürlich auch lernen. So jetzt schalten wir mal den Verstand an:

Kinder spielen mit anderen Kindern, egal ob sie einen Turban haben, ob sie schwarz, gelb, blau, rot, besoffen oder bekifft sind. Kinder sind Kinder. Das Verhalten gegen andere Kulturen lernen die Kinder von wehm??? Genau, den Eltern, den dollen Erwachsenen.

Und nun soll den Kindern, die eigentlich keine Vorurteile gegen andere Kulturen haben, durch einen Kurs, ein Pflichtprogramm in der Schule ein enstprechendes Verhalten beigebracht werden. Also wer das so liest, der findet das bestimmt sehr lobenswert, aber wer seinen Verstand noch gebrauchen kann, der möge darüber mal nachdenken, was da wirklich passieren soll:

 

Ergo kann man doch wieder klar erkennen, ein Problem wird geschaffen, die Erwachsenen durch die Medien irritiert, und dann wird ein Instrument geschaffen, was auch immer auf unsere Kinder losgelassen wird. Die Schulen sind derzeit ohnehin schon genug Umerziehung zum Schafswesen, was soll da denn noch alles mit unseren Kindern passieren????

 

Die Rolle der Medien

Die Medien sind ja ihnehin heutzutage ien Thema für sich. Die Pressefreiheit scheint ja ohnehn schon vom Winde verweht zu sein, aber nun soll das ganzen officiel werden. Getarnt mit einen dollen Trick der Tollerance, wird sichergestellt, dass man daraus alles machen kann was man gerne für Sinngemäß hält. Widerspricht man gegen irgendetwas, dann kann das im Wirre der Definiton auch mal nach hinten los gehen:

 

Noch eine wichtige Fussnote

 

Ego kann man durchaus wieder auf die shöne Manipulationsmethode "Problem-Reaktion-Lösung" zurückkommen. Es wird ein Probelm geschaffen, aufgrund der eingebleuten Geschichte der Deutschen von 1933 bis 1945 hat man heute wenig Möglkichkeiten heute anders damit umzugehen, und man ist für Tollerance. Gleichzeitig schafft man durch die Medien ein Feindbild von Islam, Flüchtlinge etc. und erzeugt eine Gegengruppierung. Dann wird durch Demos ein entsprechendes Szenario geschaffen, bezahlte "Söldner" unter die friedliche Gruppierung geschleust, die Unruhen erzeugen und dann kommen wir zum nächsten Punkt.

Diese Demonstrationen - also ein "Grundrecht was im Grundgesetz FÜR die BRD"  enthalten ist - kann von vorhinein von der EU versagt werden. Es ist egal, ob die BÖSEN eingeschleust und bezahlt worden sind, oder ob die Unruhen real ausbrechen.

Jeder der heute auf Demos geht, ist eine Marionette derer, die unsere Grundrechte beschneiden. Und das geniale an den Programm ist, dass die Demonstranten - die ja für eine gute Sache auf die Strasse gehen - es von selber machen.

 

Am Ende steht die Abschaffung der Meinungsfreiheit!

 

Und jetzt denkt mal bitte nach und sucht den Sinn in Euren Aktionen. Egal wie gut Eure Gesinnung ist, eine Lösung findet sich weder in Demos, Parteien, Petitionen, Volksbegehren, Gruppierungen, Gewalt noch sonstigen. Die Lösung seht Ihr, wenn Ihr in den Spiegel schaut - Ihr seid es!!! Ihr solltet das Spiel anfangen zu durchschauen, Ihr solltet anfangen wieder in die Eigenverantwortung zurückzukehren. Ihr solltet anfangen wieder Denken zu lernen.

Es istnuns aberzogen worden, das ist real, aber wir haben immer eine Alternative!

Das erste NWO Gesetz ist da - es ist soweit!

 

 

 

 

Print

Was sind Beamte?

Posted in Aufklärungsarbeit

Was sind denn bitte Beamte?

Auch hier lohnt es sich erst mals, mit den Namen und der Begriffsdefinition eines Beamten auseinander zu setzen. Wenn man diese vom Kaiserreich anschaut und diese mit der heutigen vergleicht, ist durchaus ein kleiner Wandel zu erkennen:

 

Und das versteht man heute unter BEAMTE in Deutschland:

 

 

Auch hier sollte man sich an etwas erinnern: Deutsches Reich = Deutschland

Also wie kann dann in der BRD überhaupt ein Beamter exestieren?

Mittlerweile sagen einem die Herrschaften ja auch, dass sie nur einen Dienst ausüben, aber da taucht schon wieder die nächste Frage auf. Warum kümmern sich Körperschaften des öffentlchen Rechtes überhaupt um hoheitliche Angelegenheiten?

Das ist doch wieder mal ein deutiges Zeichen dafür, was mit Art. 133 des GG gemeint ist:

aus einer alten Fassung von 1949 des GG (steht dasselbe):

 

Also wer noch immer in Frage stellt, dass die BRD lediglich ein Verwaltugskonstrukt ist, der möge das mal bitte erklären.

 

Und zu guter letzt gibt es ja auch noch das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes

 

 

Summa summarum ist das ganze auch wieder mal nur ein Beleg dafür, was sich hier in diesem Lande abspielt, und wie die Menschen getäuscht und vereppelt werden.

 

Es wird auf den öffentlichen Seiten immer noch diese Amtstäuschung vorgetäuscht, und das was ein normal denkender Mensch unter einen BEAMTEN sich vorstellt, ist auf jeden Fall nicht der Fall.

 

Print

Was bedeutet BUND?

Posted in Aufklärungsarbeit

Wer oder was ist der Bund?

Wie so oft werden im „Neusprech“ der BRD-Regierung oftmals Worte verwendet, dessen tiefere Bedeutung man als Alternative zu den Äußerungen der Propagandamedien einmal gründlich recherchieren sollte.

Doch wer oder was ist eigentlich der Bund? Haben Sie sich schon einmal die Mühe gemacht, danach zu googeln oder sonstige Recherchen anzustellen? Sie werden nicht allzuviel finden.

Warum eigentlich nicht? Welche Informationen müssen hier verschleiert werden?

 
Auf www.bund.de finden Sie alles Mögliche, nur keine Definition, wer oder was der Bund ist.
 
 
 
Sie können dort vom Ministerium für Staatsicherheit über die Aidsberatung bis hin zum Asylrecht und Zollauktionen alles erfahren, nur wie bereits erwähnt, keine Definition zur Bedeutung des Bund.
 
Ein Bund ist lt. http://de.thefreedictionary.com/Bund ein Zusammenschluß einer bestimmten beruflichen oder sozialen Gruppe. Mit Bund und Länder sind die Regierung und die Bundesländer erwähnt. Der Begriff Bund wird jedoch auch für die Bundeswehr genutzt.
 
In einer weiteren Erklärung wird folgendes mitgeteilt:
(in einer Föderation) der gesamte Staat im Gegensatz zu den einzelnen (Bundes)Ländern, wie z. B. in der Bundesrepublik Deutschland: Bund und Länder: Bundesbehörde, Bundesgebiet, Bundesgericht, Bundesgesetz, Bundeshauptstadt,Bundesregierung, Bundesrichter, Bundesverfassung
 
Nun, in einer Föderation also. Wer oder was ist denn eine Föderation?
 
Föderalismus (von lat. foedus, foedera„Bund“, „Bündnis“, „Vertrag“) wird heute vorwiegend als ein Organisationsprinzip verstanden, bei dem die einzelnen Glieder über eine gewisse Eigenständigkeit und Staatlichkeit verfügen, aber zu einer übergreifenden Gesamtheit (Gesamtstaat) zusammengeschlossen sind.
 
Also ein Bündnis mit einer gewissen Eigenständigkeit und Staatlichkeit. Wo bitte schön ist denn hier ein Staat? Und müßte es nach dieser Definition nicht so sein, daß die genannten Glieder, also die Länder und die oben genannten Institutionen, staatlich sein müßten? Jetzt wird es interessant. Länder und Institutionen wie Bundesgericht und Bundesverfassung sind also Staaten? Das ist ja fast so ein Schwachsinn, wie ihn die GEZ erzählt. Die ist auch der Meinung, daß die Länder einen Staatsvertrag abgeschlossen haben.
 
Bei einem Bund kann es sich um einen Vertrag zwischen Menschen handeln oder um einen Bundesschluss Gottes mit Menschen.

Erwähnenswert ist der Abrahamsbund , welcher wegen der Skandale zur Beschneidung in letzter Zeit arg in die Kritik geraten ist.

Exponiert wird der Bund erstmals im Zusammenhang mit Verheißung und Erwählung der Stammväter genannt (Abrahamsbund oder Väterbund). Gott schloss mit Abraham einen Bund: 

»Ich bin der Herr, der dich aus Ur in Chaldäa geführt hat, ich gebe dir das Land zu Besitz. Deine Nachkommen sollen wie die Sterne am Himmel sein«. Als Zeichen des Bundes wurde die Beschneidung alles Männlichen eingesetzt. (Gen 15; 17) Er wird in der Tradition zum bedeutendsten Bundesschluss, da mit ihm die besondere Erwählung des Volkes Israel begründet wird. Darin wird auch laut Bibel Israels Bedeutung für das Heil der anderen Völker begründet.

Einen Hinweis zum Bund finden wir auch im sogenannten „Amtseid“.  Der deutsche Amtseid ist in Art. 56des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vom Bundespräsidenten und nach Art. 64 vomBundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.


Der Amtseid lautet:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid)

Welche Gesetze des Bundes sind denn hier gemeint? Und vor allem welche Gesetze von welchem Bund? 

Vom Abrahamsbund vielleicht?
 
Es wird also ein großes Geheimnis bleiben, wer oder was der Bund ist!!!
 
Keine Definition, kein Inhalt, keine Grenzen, keine Gesetzestexte. Nur eine Worthülse, womit Sie täglich zugeschüttet werden.
 
Unser Tipp:
Immer schön alles hinterfragen, was man Ihnen so erzählt!
Es könnte sein, daß Sie tiefgreifende geschichtliche Hintergründe erfahren.
 
Aber ist das wirklich gewollt???

Special Themen

HANNES' Infoportal

Contact us