Print

Aufwachen

Posted in Aufwachen

Der Sinn des Aufwachens

Es könnte gar behauptet werden, dass die Menschen in einen künstliche Traumwelt hineinversetzt wurden, dass was uns von der heutigen Welt alles erzählt wird.  Derjenige, der sich dieser Thematik stellt wird über kurz oder lang auf dieselbe Schlussfolgerung kommen. Dieser Prozess überflutet die Menschen seit Jahren und hört auch nicht auf.

Warum ist dass so?

Diese Desinformation ist ein lang bewährtes Spiel und ist sicherlich jeden bekannt. Darunter könnten auch viele Verschwörungstherorien und Mythen fallen, die teils wahr sind, aber auch teils ablenken sollen. Darum wäre es das einfachste sich von all dem einmal abzukoppeln und wieder zurück zum Ursprung zu gehen. Und dieser Ursprung ist für die Menschen in Deutschland deren Herkunft - unsere Heimat.

Diese Desinformation kann sich auf historischen Dokumenten und Fakten beweisen lassen - und dieses wollen wir auf den folgenden Seiten einmal näher betrachten.

This text will be replaced

Und weil es immer nur ums geld geht, sollte der Sinn des Geldes im Vorfeld etwas in Augenschein genommen werden

This text will be replaced

 

 

BRD Lüge



 

Special Themen

HANNES' Infoportal

Contact us