Print

Staatsangehörigkeitsurkunde

Posted in Staatsangehörigkeit

Wie holt man sich seine Staatsangehörigkeit zurück?

Nachdem nun durch die vorigen Infos durch etwas Wissen und Verständniss für die Notwendigkeit für diesen Schritt dargelegt wurden, kann hoffentlich jeder erahnen, dass es wichitg ist, sich seinen Abstammung bestätigen zu lassen. Auch wenn es Menschen gibt, die es durch durch eine eigene Willensbekundung umsetzen, sollte man jedoch verstehen, dass wir uns hier in einen rechtlichen Gefüge bewegen, der diesen Schritt notwendig macht. Auch wenn der Wille des Menschens unantastbar ist, so haben wir einen Vertrag geschlossen und gemäß Art 116 GG Abs. 2 unsere Staatsangehörigkeit aufgegeben und die Mitgliedschaft in der BRD Verwaltung beantragt und unterliegen dem Handelsrecht. Und gemäß dem Handelsrecht muss da der Mensch wieder raus.

Print

Staatsangehörigkeit

Written by Markus Hannes. Posted in Staatsangehörigkeit

Um was geht es in der Änderung des Staatsangehörigkeit denn wirklich, und warum versucht die BRD Verwaltung uns zu täuschen?

Im Staatsangehörigkeitsfragen, werden wieder verwirrende Sachen auf die Menschen losgelassen, was es erst mal heißt diese zu verstehen. Basierend auf den Putsch von 1918 haben sich gewisse Kreise der Kriegslist der Täuschung bedient, und uns unwissend in ein Vertragsverhältniss gelenkt, dessen wir rechtlich gebunden sind und da müssen wir wieder raus.

Fangen wir doch mal an, was uns da geschrieben wird, wie es heute niedergeschrieben wird:

Print

Gemeindeaktivierung

Posted in Staatsangehörigkeit

Was bedeutet Urgemeinde aktivieren?

Der 13.12. mit bundesweiter Gemeinde Aktivierung ist nun rum, und es war ein schöner und lehrreicher Tag. Es kamen 129 Menschen nach Kempten, und knapp 50 nach Braunschweig angefahren. Es waren die unterschiedlichsten Gruppierung anwesend: Vertreter des Deutschen Heimatbund, Vertreter der Landgemeinden, Vertreter von Freiwind, Vertreter des Öko Dorfes Allgäu, Vertreter bereits aktivierter Gemeinden, Vertreter der verschiedenen bayrischen Stammtische, Vertreter des Gelben Scheines.net, jung wie alt, mit gelben Schein oder nur Abstammunsnachweis .... es war ein schönes Miteinander.

Special Themen

HANNES' Infoportal

Contact us